JP Smooth Gallery Module

Image 1 title

type your text for first image here

Image 1 title

Image 2 title

type your text for second image here

Image 2 title

Image 3 title

type your text for third image here

Image 3 title

Weltladen

 

Im Herbst 1998 wurde der Traum wahr, in Bad Kissingen einen kleinen Weltladen zu eröffnen, nachdem der Verkauf unter freiem Himmel sehr mühsam und wenig effizient war. In der von-Hessing-Str. 10 mieteten wir ein kleines Ladenlokal. Die drangvolle Enge dort ließ den Wunsch nach einem größeren Laden immer stärker werden. Im Januar 2011 konnten wir in einen größeren und zentraler gelegenen Laden umziehen. Wir sind sehr glücklich über die Veränderung und haben den Umzug in die Prinzregentenstr. 2 nicht bereut!

 

 

Wir sind „ anders als andere“

 

 

Gemäß der Konvention der Weltläden www.weltladen.de sind wir dem Fairen Handel verpflichtet: Fair ist ein Preis, wenn sich alle Beteiligten im Dialog darauf geeinigt haben. Er soll ein menschenwürdiges Leben ermöglichen und marktfähig sein.“ Mit den erwirtschafteten Überschüssen stärken wir den Fairen Handel und unterstützen Projekte in den benachteiligten Ländern des Südens.